Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ADP – Alternative Dance Party – Das Original

November 10 @ 22:00

Die frühen 2000er kehren zurück ins MuK! Und zwar in Form der damals legendären ADP (Alternative Dance Party). Wer damals Alternativerock, Indie, NuMetal und Drum’n’Bass gehört hat, für den gab es an jedem ersten Samstag im Monat einen fixen Termin: Die ADP. Und es wäre ja kein Original, wenn wir nicht auch die DJs von damals am Start hätten: DJ Kos und DJ Demian werden den weiten Weg nach Gießen auf sich nehmen und für die Musik von früher sorgen. Auf dem Spielplan dürften Bands wie Silverchair, The Strokes, Disturbed, Refused, die Foo Fighters und viele, viele weitere stehen. Die ein oder andere Playlist von damals dürfte noch aufzutreiben sein. Und weil zum Original auch immer ein Live-Happen mit einer Band gehörte, haben wir mit Soliloquy eine Truppe aufgestöbert, die es damals schon gab…Also kommt rum, rockt mit uns wie früher und lasst uns erst im Morgengrauen nach Hause gehen.

Details

Datum:
November 10
Zeit:
22:00