Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallo*Queer

Oktober 27 @ 22:00

8€

Bald ist es wieder soweit. Die Geister, Untoten und andere Wesen kommen hervor um Halloween zu begrüßen. Wir möchten mit euch zusammen diese Geschöpfe und den Tag als solchen feiern.Ab 22.00 Uhr verwandelt sich das MUK in eine schaurig schöne Grotte und ihr könnt Teil des Horror-Bunkers sein. Also schmeißt euch in eure schaurig-schönen Kostüme und feiert mit uns die Welt der Untoten.
Eure Skelette bring Dj Andi S mit dem besten was House/Electro, Rock/Pop, Hip Hop/RnB und 90er/2000er zu bieten haben zum beben.
Die Tore werden um 22.00 Uhr auf gehen und für 8 Euro Eintritt erwarteten euch eine menge Specials, die wir euch nach und nach verraten 😉
Also schaut immer mal hier rein, sonst verpasst ihr eine unserer mega Ankündigungen 😀
Nur soviel sei gesagt es wird heiß, schrill, bunt und lecker 😉

Wir freuen uns jedenfalls schon mal auf eine hammer Nacht mit euch 🙂

Details

Datum:
Oktober 27
Zeit:
22:00
Eintritt:
8€