Depeche Mode- & Electro/EBM-Party auf 2 Floors

Am Samstag, den 19. Oktober wird die seit 22 Jahren bestehende Depeche Mode-Party von DARK ROOM, nach Schließung des TILL DAWN in Marburg, im MuK in Gießen beheimatet sein.

Die DJs werden euch ab 22 Uhr mit aktuellen Songs und Klassikern aus fast 4 Jahrzehnten Depeche Mode-Musikgeschichte und einem gekonnten Mix artverwandter Werke aus Synthipop, Futurepop und 80er Wave-Klassikern begeistern.

Auf dem 2. Floor wird die härtere und dunklere Gangart aus den Genres Electro und EBM eingeschlagen.

Wir hoffen Euch am neuen Veranstaltungsort einen schönen Abend bieten zu können und würden uns sehr freuen, wenn ihr uns unterstützen und den Termin und Ort an Freunde weiterleiten und in sozialen Netzwerken posten würdet. Danke!

Weitere Infos zur Party:
https://www.facebook.com/depechemode.info/
https://www.depechemode.info

Author: Kunsang Tsering

Diesen Post teilen bei