Depeche Mode Party

Depeche Mode Party – 101 Spezial

Depeche Mode kehren nach Gießen zurück!
Ok, nicht die Band, aber immerhin eine Depeche Mode Party – Leider mussten wir die Premiere pandemiebedingt verschieben, denn eigentlich war die erste DM Party in Gießen nach längerer Durststrecke zum Blu Ray Release unserer allseits geliebten Livescheibe 101 geplant.

Nun ist es aber soweit:
Am 14.05.2022 laden euch DJ Der Rote Faden und DJ Data (bekannt von der Excited Celebration/MTW Offenbach, der DM Party im Final Destination Club/Frankfurt oder dem Depeche Boot/Frankfurt) in das MUK nach Gießen ein, um Depeche Mode und insbesondere das Live-Album 101 zu feiern.

Wir zeigen den kompletten Film und stellen die Songs des Albums bei der Party in den Vordergrund. Natürlich ohne die zahlreichen anderen Hits von Depeche Mode zu vernachlässigen.

Daneben gibt’s wie immer das Beste vom Pop & Wave der 80er plus einiger Synthpop und Electro-Perlen.

Los geht’s ab 22.00 Uhr. Getanzt wird wie immer bis in den frühen Morgen.

Also: nicht verpassen!

Und das Beste: Einmal ist uns nicht genug! Die nächsten Termine könnt ihr euch schon einmal fett im Kalender notieren: Am 08.10.2022 und 10.12.2022 sind die nächsten Depeche Mode Partys im MUK bereits geplant!

Author: admin

Diesen Post teilen bei

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.