Think Green Vol. 09

Hallo Freunde des guten Geschmacks!
Unsere allsemesterliche Fachbereichsparty „Think Green“ wird in ihrer neunten Auflage am Donnerstag, 14.06.2018, abermals im Muk Gießen stattfinden. Los geht es um 22:00 Uhr.

Kuhle und schafe Informationen:
++Doppelt gemoppelt – Auf zwei Floors erwarten euch wie immer einige altbekannte Gesichter:
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
—mixed party tunes auf dem Main Floor mit:
Jensen Button und Ronny Crockett

—Giesskannensoundsystem – GKSS mit elektronischer Tanzmusik im Techno Keller:
Medi Comodor
Nic Palpate b2b Chriso
Vocals by Rosanne
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
+++Früh übt sich – Seid unter den ersten 400 Gästen und bekommt am Eingang von uns einen Gratis-Shot kredenzt.
+++Sprich Freund und tritt ein – Wie immer gilt für euch ein kollegialer Eintrittspreis von 3 €.
+++Die Veranstaltung mit dem nötigen Pfeff – Den ganzen Abend Pfefferminzlikör für 1 €.

Wir, die Fachschaft FB09, freuen uns darauf, euch begrüßen zu dürfen und gemeinsam mal wieder die Sau rauszulassen. Wir versprechen euch: Es wird wie immer sehr gut.

Author: admin

Diesen Post teilen bei