Think Green Vol. 8

Hallo Freunde des guten Geschmacks!
Unsere allsemesterliche Fachbereichsparty „Think Green“ wird in ihrer achten Auflage am Donnerstag, 07.12.2017, abermals im Muk Gießen statfinden. Los geht es um 22:00 Uhr.

Kuhle und schafe Informationen:
++Doppelt gemoppelt – Auf zwei Floors erwarten euch wie immer einige altbekannte Gesichter – Mehr zum Line-up in Kürze!
+++Früh übt sich – Seid unter den ersten 400 Gästen und bekommt am Eingang von uns einen Gratis-Shot kredenzt.
+++Sprich Freund und tritt ein – Wie immer gilt für euch ein kollegialer Eintrittspreis von 3 €.
+++Die Veranstaltung mit dem nötigen Pfeff – Den ganzen Abend Pfefferminzlikör für 1 €.

Wir, die Fachschaft FB09, freuen uns darauf, euch begrüßen zu dürfen und gemeinsam mal wieder die Sau rauszulassen. Wir versprechen euch: Es wird wie immer sehr gut.

#thinkgreenvol8
#8bareVeranstaltungsreihe
#DieSauRauslassen

Author: admin

Diesen Post teilen bei

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.