AFROB live

17.05.24 – @afrobofficial LIVE @muk_giessen.

Freunde des Deutschrap und der Hip Hop Musik, wir freuen uns niemand Geringeres als AFROB in unserem Bunker willkommen zu heißen!

Afrob macht seit 25 Jahren Rap. Er hat bislang sieben Soloalben, zwei Kollaborationsalben mit Samy Deluxe unter dem Namen ASD und eine Live-Platte veröffentlicht. Im Juni 2023 erschien sein neues Album ?König ohne Land“, auf dem er sich wieder vielfältig allen Stilarten des Rap und des Hip Hop widmet.

Vor allem live hat sich Afrob als verlässlicher Hip Hop-Lieferant etabliert. Seine Stimme ist unverkennbar und seine Bühnenshows, egal, ob solo, mit der Crew rund um Freundeskreis und Kolchose oder zusammen mit Freunden wie Samy Deluxe oder Megaloh, sind legendär.

Seid mit dabei und feiert mit uns den einzigartigen Ausnahmekünstler Afrob. Wir garantieren einen besonderen Abend!

DATE: 17. Mai 2024 | Einlass 19.00 Uhr | Beginn 20.00 Uhr

VVK 29 Euro zzgl. Geb.
AK 35 Euro

Tickets:https://www.eventim-light.com/de/a/5c34891ea4646400013607d1/e/65bcce9615780637df269952

Author: admin

Diesen Post teilen bei